Neue Gedichte

Letzte Blog | Verzeichnis | Nächste Blog

Bücherbewertungen | Training


14 Juni 2020

Heute habe ich Rainer Maria Rilkes Neue Gedichte fertig gelesen. In Februar sah ich den Film Jojo Rabbit und darin war ein Hinweis auf Rilkes Poesie. Neue Gedichte ist selbständlig nicht Rilkes zuerste Werk. Er hat viele Gedichte bevor diese Gedichte geschrieben. Diese "neue" Gedichte sind oft über Dinge wie Animalen und Orte. Ich habe auch mit Schwerigkeiten den Buch gelesen, weil ich nicht so viel Deutsch dieses Jahr gesprochen habe. Es ist aber gut für mich Deutsch zu lesen, und auch zu erinnern. Für diesen Ziel ist Rilke nicht so einfach, aber auch nicht zu schwer.


Wöllen Sie mehr lesen?


Letzte Blog | Verzeichnis | Nächste Blog


Web bradley.wogsland.org

Letzte Modifizierungen 17 Juni 2020 von Bradley James Wogsland.

Urheberrechte © 2020 Bradley James Wogsland. Alle Rechte vorbehalten.